"Schwierig, sehr schwierig...", dachte sich Tarrox als er Niniels Worte hörte: "Ein weiteres heiteres Raten währe alles andere als vorteilhaft, aber was sollte man stattdessen machen?".

Mit diesem Gedanken stand er auf und fing an zu reden: "Egal wie man es sieht, meine lieben Leute. Es sind noch einige dieser Bestien unter uns. Und sollten wir nichts machen, werden sie uns jagen, Tag für Tag, bis unsere aller Blut den Boden bis zur letzten Ritze färben wird.", er machte eine kurze Pause um seinen Worten Ausdruck zu verleihen und führ weiter fort: "Wir müssen deshalb handeln, selbst mit der Möglichkeit, wider zu versagen. Denn das wir bisher fast nur uns selbst hängten, sagt nur eines aus: Sie sind wenige und sie haben Angst, sie verstecken sich vor uns, wollen sich nicht preis geben und tun alles in der Macht stehende sich nicht zu verplappern."

Nun war Tarrox schon am Ende seiner Überlegungen: "Aus diesem Grund verlange ich Spitfire vorzusprechen. Bisher war er selbst sehr zurückhaltend, wenn nicht sogar verräterisch zurückhaltend. Selbst wenn er sprach dann nur wenige Worte, so als ob er nichts preisgeben wollte. Aus diesem Grund, verdächtige ich ihn ein Werwolf zu sein. Aber wir wollen keine voreiligen Schlüsse ziehn, deshalb soll er erst einmal sich selbst zu diesem Verdacht äußern."